Der Mitarbeiter als Teil der Firmenfamilie
Wir sehen uns als Familie. Jeder Mitarbeiter ist Teil dieser Familie, mit allen Rechten und Pflichten.
Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Ihre Zufriedenheit mit ihrem Arbeitsplatz sorgt dafür, dass sie gerne zur Arbeit gehen und zum Wohle der Firma engagiert und verantwortlich arbeiten. Im Gegenzug erfolgt eine angemessene Bezahlung, denn Jeder muss auch seine „richtige“ Familie angemessen versorgen können.
Werte
Wir sehen uns den „alten“ Werten verpflichtet und sind davon überzeugt, dass Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität, Vertrauen, Kontinuität, Pünktlichkeit und Glaubwürdigkeit die Basis für einen dauerhaft guten Umgang miteinander sind. Wir kommunizieren offen und beraten unsere Kunden ehrlich und fair.
Kooperation
Wir lassen Sie als unseren Kunden an unserem Wissen teilhaben und setzen unsere Fachkompetenz für Ihren Erfolg ein.
Vertrauen
Wir legen größten Wert auf die Beziehung zu unseren Kunden und Geschäftspartnern und gehen achtsam und verantwortlich mit dem uns entgegen gebrachten Vertrauen um. Auch „familienintern“ basiert unser Führungsstil auf Vertrauen. Wir pflegen flache Hierarchien und nutzen die sich dadurch ergebenden kurzen Wege. Wir schätzen die Kompetenz und Erfahrung unserer Kolleginnen und Kollegen und können uns jederzeit aufeinander verlassen.
Wertschätzung
Als Team schätzen wir einen offenen und respektvollen Umgang miteinander, unabhängig von Hierarchien. Wir achten jeden einzelnen mit seinen Stärken und Fähigkeiten und in seiner Individualität.